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Property Management / Immobilienverwaltung in der Immobilienbranche (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Willkommen bei Beyer Invest!
Wir kaufen und entwickeln Immobilien im Raum Köln/Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis. Wir sind ein Familienunternehmen und Agieren seit knapp 10 Jahren am Markt. Das eigene Portfolio verwalten wir selbst und setzen dafür auf deine Unterstützung. Auch in der aktuellen Situation wachsen wir stetig und freuen uns auf dich in unserem jungen und dynamischen Team als:

Was dich erwartet:
  • Verwaltung & kaufmännisches Management des eigenen Immobilienbestands von A-Z mit eigenen Freiräumen inklusive Neuvermietung, Übergaben etc.
  • Analyse von Mieten und Nebenkosten sowie Erarbeitung von Erhöhungs- und Optimierungsvorschlägen
  • Planung, Freigabe und kaufmännische Kontrolle von Instandsetzungsmaßnahmen
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Geschäftspartnern
  • Support bei Objektankäufen
  • Immobilienbezogene Projektaufgaben
  • Selbstständige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Dokumentenmanagement
Was erwarten wir:
  • Mindestens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien Verwaltung / Property Management (gerne mit Weiterbildung zum Immobilienfachwirt, o.ä.)
  • Lösungsorientiertes und souveränes Auftreten
  • Routinierte Anwendung der Microsoft-Office-Anwendungen, insb. Word, Excel, Outlook
  • Hands-on-Mentalität
  • Hoher Anspruch an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Freundliches, gewandtes und loyales Auftreten sowie absolute Diskretion
  • Proaktives und vorausschauendes Handeln
Was wir Dir bieten:
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer positiven und freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Freiraum für Eigeninitiative
  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten und partnerschaftlichen Team
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Unbefristete Anstellung in Teil- oder Vollzeit (mind. 30 Stunden / Woche) in unseren modern eingerichteten Büroräumen in Neunkirchen-Seelscheid, kombiniert mit Home Office
  • Flexible Zeiteinteilung

Facility Manager / Allround Handwerker in der Immobilienbranche (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Willkommen bei Beyer Invest!
Wir kaufen und entwickeln Immobilien im Raum Köln/Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis. Wir sind ein Familienunternehmen und Agieren seit knapp 10 Jahren am Markt. Das eigene Portfolio verwalten wir selbst und setzen dafür auf deine Unterstützung. Auch in der aktuellen Situation wachsen wir stetig und freuen uns auf dich in unserem jungen und dynamischen Team als:

Was dich erwartet:
  • Handwerkliche und hausmeisterliche Tätigkeiten an unseren Objekten des eigenen Immobilienbestands von A-Z mit eigenen Freiräumen
  • Selbständige Objektbetreuung vor Ort
  • Beheben von Mängeln an den Objekten
  • Leichte Renovierungsarbeiten
  • Zusammenarbeit mit externen Handwerkerspartnern
Was erwarten wir:
  • Ausbildung im handwerklichen Bereich sowie handwerkliches Geschick und Erfahrung
  • Sauber und selbständige Arbeitsweise
  • Lösungsorientiertes und souveränes Auftreten
  • Hands-on-Mentalität
  • Hoher Anspruch an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Freundliches, gewandtes und loyales Auftreten sowie absolute Diskretion
  • Proaktives und vorausschauendes Handeln
Was wir Dir bieten:
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer positiven und freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Freiraum für Eigeninitiative
  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten und partnerschaftlichen Team
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Unbefristete Anstellung in Teil- oder Vollzeit (mind. 30 Stunden / Woche)

Praktikant / Werkstudent in der Immobilienbranche (m/w/d)

Willkommen bei Beyer Invest!
Wir kaufen und entwickeln Immobilien im Raum Köln/Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis. Wir sind ein Familienunternehmen und Agieren seit knapp 10 Jahren am Markt. Das eigene Portfolio verwalten wir selbst und setzen dafür auf deine Unterstützung. Auch in der aktuellen Situation wachsen wir stetig und freuen uns auf dich in unserem jungen und dynamischen Team als:

Was dich erwartet:
  • Verwaltung & kaufmännisches Management des eigenen Immobilienbestands von A-Z mit eigenen Freiräumen
  • Ankaufsprüfung mit eigener Due Diligence
  • Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung bei Verhandlungen, Besprechung und Reportings
  • Aktive Betreuung von Projekten
  • Support bei Objektankäufen
  • Immobilienbezogene Projektaufgaben
  • Dokumentenmanagement
Was erwarten wir:
  • Begeisterung für die Immobilienwirtschaft
  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Lösungsorientiertes und souveränes Auftreten
  • Hands-on-Mentalität
  • Routinierte Anwendung der Microsoft-Office-Anwendungen, insb. Word, Excel, Outlook
  • Hoher Anspruch an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Freundliches, gewandtes und loyales Auftreten sowie absolute Diskretion
  • Proaktives und vorausschauendes Handeln
Was wir Dir bieten:
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer positiven und freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Freiraum für Eigeninitiative
  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten und partnerschaftlichen Team
  • Flexible Zeiteinteilung

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an [email protected]

Erste Fragen beantwortet gerne
Herr Thorsten S. Beyer unter 02247-9089939.

Beyer Immobilien GmbH
Bundeskanzlerplatz 2d
53113 Bonn